Unternehmen

Digitale Präsenzerfassung für Unternehmen

Mit PresenceAssist bieten wir eine einzigartige digitale Lösung zur Anwesenheitserfassung, Dokumentation und Identitätsprüfung.

PresenceAssist unterstützt bei Worshops, Schulungen, Unterweisungen, am Empfang von Gästern und Dienstleistern und im Bereich Arbeitssicherheit, wie z.B. Ersthelfer Anwesenehitserfassung.

Ersthelfer Alarm

Jetzt NEU: SafetyAssist – Ersthelfer Alarm. 

1: Digital, flexibel rationell: Präsenzerfassung mit PresenceAssist

Funktionen:

  • Erfassung der Anwesenheit durch Aufsichtsperson (digitales “abhaken”)
  • Erfassung der Anwesenheit über QR-Codes, NFC oder Barcodes (Studentenausweise, Uni-Card)
  • Unterstützung für hybride Veranstaltungen (Präsenz und Remote)
  • Identifikation über die E-ID Funktion des Personalausweises
  • Identifikation über die bund.id (DeutschlandID) mit OZG-Connect-Lite
  • Quick-Scan-Modus für große Teilnehmerzahlen: Bis zu 100 Teilnehmer in 5 Minuten

2. Standort – Ich bin Hier

GPS Koordinaten 

PresenceAssist – ich bin Hier ermöglicht die lückenlose Dokumentation von Anwesenheiten

 

Funktionen:

  • automatscher CheckIn

3. Administratoren

Es können mehrere Mitarbeiter hinzugefügt werden. Diese können verschiedene Rechte erhalten.

 

Funktionen:

  • Mitarbeiter der Listen
  • Einstellungen bearbeiten
  • CheckIns durchführen
  • Exporte ausführen

Presence-Assist – Anwesenheitslisten digital

Erfahren Sie wie PresenceAssist die digitale Anwesenheitskontrolle vereinfacht.